Burnin Alive

2016!

Turn the page… Alles Gute hat ein Ende, oder doch nicht?

Nach unzähligen gerissenen Saiten, schweißtreibenden Konzerten, gemeinsamen Höhen und Tiefen und fast einer Dekade leidenschaftlicher, exzessiver und turbulenter Bandgeschichte geht eine Ära für uns zu Ende. Wir möchten Euch mitteilen, dass Flo und Mitja die Band verlassen haben. Wir wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft. Danke für die geilen Jahre und den Rock’n'Roll!

Jungs… Es war eine Hammerzeit und das nimmt uns keiner mehr weg!

An dieser Stelle möchten wir Euch die neuen Musiker in der Band vorstellen:

Timo (Gitarre) & Nick (Schlagzeug)

Die Band ist fleißig am arbeiten! Wir schreiben brandneues Material und freuen uns schon darauf es Euch zu präsentieren! Wir planen für 2016 endlich den erste Longplayer von Burnin’ Alive zu veröffentlichen! Ab sofort gibt es wieder regelmäßig News auf unserer Facebook Fanpage, also schaut hier rein! Stay tuned – see you on the road!

Euer Nick, Timo, Eggi, Michi und Pawel

BURNIN’ ALIVE1713_10156410862725046_631698465399832975_n