Burnin Alive

Biographie

Burnin’ Alive…      

Eine neue Ära des Musikzeitalters hat begonnen und die gesamte Industrie befindet sich im Umbruch. Inmitten dieses Wandels, bahnt sich Burnin’ Alive seinen Weg nach oben.

Burnin’ Alive vereint zeitgemäß die moderne Kultur und Rock-Szene, ohne dabei die eigenen Wurzeln zu vergessen. Große Hooklines, aggressive Gitarrenriffs, stampfende Drums und groovige Bass-Lines verknüpfen den Flair des 80er Jahre Stadion-Rock mit der Modernen.

Michael Wagenblast (Vocals), Pawel Trybulski (Guitar), Timo Heide (Guitar), Tobias “Eggi” Eckert (Bass) und Chris Stingel (Drums) setzen sich beim Songwriting keine Grenzen und schreiben Musik, die im Rock-Genre nicht abwechslungsreicher sein könnte.

Trotz Neugründung, ist der Name Burnin’ Alive keine Unbekannte in der Szene! Die Mitglieder der fünfköpfigen Band sind nun schon einige Jahre in der Musikszene unterwegs und bringen mit ihrem Repertoire an hochkarätigen Referenzen, professionelle Erfahrung als Musiker auf die Bühne.

Überzeugen Sie sich selbst und drehen Sie Ihre Anlage auf 11!

Line-Up:

Michael Wagenblast – Gesang

Pawel Tybulski – Gitarre

Timo Heide – Gitarre

Tobias ‘Eggi’ Eckert – Bass

Chris Stingel – Drums

 

 

Discography:

Tattoo Of The Devil [EP] – 2012

Tattoo_Of_The_Devil_EP
    Tracklist

01: Tattoo Of The Devil
02: Bad Behaviour
03: Angel Without Wings
04: Lick The Sugar